Rundlauf Movie in Uzwil

Der Rundlauf-Movie ist ein grossartiges Trainingsgerät, das zur erheblichen Entlastung unserer Pferde beiträgt. Er steht aktuell in einer Halle in Uzwil und kann gemietet werden. Interessierte können sich gerne bei Moni Winkler-Bischofberger melden.


Schnuppern bei Voltige Lütisburg

Für einen Schnuppertermin melden dich bei Heidi Bischofberger.


Trainiere einzelne Tage mit Voltige Lütisburg

Voltige Lütisburg organisiert sowohl in den Frühlingsferien als auch in den Sommerferien verschiedene Lagertage für verschiedene Niveaus. Möchtest du Teil eines Trainings bei Voltige Lütisburg sein, dann melde dich bei Sina Graf.


Trainiere mit Mitgliedern von Voltige Lütisburg 

Voltige Lütisburg hat langjährige Internationale Erfahrung. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Trainer:innen aus den Bereichen Voltigieren, Akrobatik, Tanz und Kraft konnten wertvolle Erfahrungen für den Voltigiersport gesammelt werden. Wir geben diese Erfahrung und das Wissen gerne weiter.

Unsere Referenten
Monika Winkler Bischofberger
Elisabeth Bieri
Martina Büttiker
Stefanie Hangartner
Sina Graf
Nadja Büttiker


Movie

Du kannst unseren Movie zu verschiedenen Zeiten für 10Fr./h mieten. Melde dich dafür bei Monika Winkler-Bischofberger.