Weltcup-Station in Offenburg: Sieg in Offenburg!!

Weltcup in Offenburg:

Freitag 01.02.2019

Heute Freitag stand am Mittag der Vet Check auf dem Plan. Keepi absolvierte ihn ohne Probleme. Ebenso wurde Keepi noch draussen auf dem Sand geritten. Nun warten wir auf den Start.
Die Weltcup Prüfung beginnt um 17.30 Uhr. Nadja ist 7. Starterin. Ebenso auf Keepi startet noch Kristian Roberts. Wir freuen uns auf den Start hier in Offenburg.

Wettkampfrunde 1:
Heute starteten Nadja und Kristian in ihren ersten Runden im Weltcup von Offenburg. Keepi lief zuverlässig und motiviert seine Runden. Nadja und Kristian konnten saubere und schöne Küren zeigen. Nadja gelang eine tolle Runde und sie liegt nun im Führung im Zwischenklassement. Wir freuen uns auf den Start von morgen. 

Kristian harmonierte schon super toll mit Keepi. Ihm gelang eine saubere und gut interpretierte Kür. Leider war sein Abgang, ein gestreckter Salto nach aussen, dann so hoch und weit, dass er eine Bodenberührung einstecken musste. Er hätte fast die Blumen erwischt. Wir freuen uns auf morgen. Drückt uns die Daumen!

Um 14.00 startet die Finalrunde!! hier klicken und live mitverfolgen!

Samstag 02.02.2019

Finalrunde:

Nadja siegte mit Keepi bei der letzten Weltcup Qualifikation in Offenburg. Wir sind stolz in Offenburg den dritten Sieg in drei Weltcup Qualifikationen geholt zu haben.
Wie immer sind wir gerne in Offenburg gestartet und fühlen uns nach 10 Jahren Offenburg Teilnahme wirklich ganz wie zuhause hier. Danke an die Organisatoren, die Verantwortlichen und die Sponsoren. 
Nadja zeigte heute wiederum eine tolle Runde. Leider konnte sie den Doppelsprung nicht zeigen, da sich Keepi grad beim abspringen noch erleichtern müsste. Sonst war es aber eine tolle, überzeugende Kür von Nadja. Wir sind stolz, auch beim starken Offenburg Teilnehmerfeld zuoberst auf dem Treppchen gestanden zu haben. 
Kristian Roberts, unser Gastvoltigierer aus den USA, holte sich den hervorragenden 4.Rang.
Kristian zeigte auch heute wieder eine hervorragende und blitzsaubere Kür und überzeugte auf Keepi. Heute wählte er den Flic Flac als Abgang. Diesen landete er heute perfekt und kriegte somit auch keine Abzüge mehr wie gestern.
Herzliche Gratulation auch an Kristian. Toll wie du dich blitzschnell auf Keepi eingewöhnt hast.