Wir verneigen uns...

Der Voltige Lütisburg Award wird an Personen verliehen, die sich durch ihr herausragendes Engagement für unseren Sport bzw. unseren Verein auszeichnen.

Mit dieser Auszeichnung zeigen wir unsere Wertschätzung und fördern das Engagement und die Wahrnehmung für unseren Sport bzw. unseren Verein. Die Preisträger wirken als Botschafter und Vorbilder für unsere Voltis.

Die Preisverleihung findet jeweils im Rahmen der jährlichen Vorstandssitzung statt.

Der aktuelle Preisträger gibt den Award fürs Folgejahr an eine Person weiter, die er für würdig hält.

Voltige Lütisburg Award 2014
Edith Büttiker, Voltige Lütisburg Award 2014
Edith Büttiker, Voltige Lütisburg Award 2014

Der letztjährige Preisträger, Kurt Bischofberger, überreicht den 2. Voltige Lütisburg Award für das Jahr 2014 an

Edith Büttiker

Edith Büttiker ist nicht nur Mitglied der Sponsoring-Gruppe und damit für zahlreiche Aufgaben verantwortlich - Götti-Säule pflegen, Sponsoring-Briefe versenden, Turnier-Büro führen, Kuchenbuffet bestücken - sondern dank ihrer beiden erfolgreichen Töchtern Martina und Nadja einer unserer treuesten Fans bei den Turnieren.

"Liebe Edith, wir bedanken uns im Namen von Voltige Lütisburg herzlich für deine grossartige Unterstützung und freuen uns, auch in Zukunft auf Dein Herzblut und Deinen Erfahrungsschatz zählen zu dürfen!"

 

 

 

Voltige Lütisburg Award 2013
Kurt Bischofberger, Voltige Lütisburg Award 2013
Kurt Bischofberger, Voltige Lütisburg Award 2013

Fritz Eggenberger überreicht als Initiant dieser Preisverleihung den 1. Voltige Lütisburg Award für das Jahr 2013 an

Kurt Bischofberger

Kurt Bischofberger ist nicht nur Vereinspräsident, unermüdlicher Sponsorenfinder, Chauffeur, Pferdeflüsterer, Betreuer, väterlicher Freund - sondern einfach der Mann für alle Fälle! Stets ist er im Dienste für seinen Verein, seine Pferde und seine Voltis.

"Lieber Kurt, wir danken Dir von Herzen für Deinen unermüdlichen Einsatz und hoffen, dass wir noch ganz lange auf Dich zählen dürfen!"