Trainingstag in St.Gallen mit Nadja und Lisä

Heute durfte das Junioren 1 und 3 nach St.Gallen an einen Trainingstag. Die Referenten gaben wertvolle Tipps und unterstützen uns in unseren Vorbereitungen. Von einer Pferdeeinheit und zweimal Fass, durften die Teams heute profitieren. Quiril und Baldus waren entspannt und ermöglichten den Teams gutes Üben. Vielen Dank an Nadja und Lisä!! 

Kaderlehrgang der Senioren und Junioren

Kaderlehrgang:

Am vergangenen Wochenende fand das Gesamtkaderweekend dezentral in den Regionen statt. Aufgrund der aktuellen Druse Situation in gewissen Räumen der Schweiz, musste leider leider auf den Gesamtkader mit allen Kadervoltis verzichtet werden.
Wir Lütisburger trainierten am Samstag mit Lars Hansen in Lütisburg. Cedric und Andrin trainierten ebenfalls mit uns und unserem Team und den Einzel Senior und Junioren mit. 
Am Sonntag trainierten wir in Wil mit den Referenten Daniel Kaiser und Lars Hansen.
Bei schönstem Wetter konnten wir gute Trainings abhalten und durften von den tollen Referenten profitieren. 

Rückblick über Kaderlehrgänge, Workshops & Intensivtrainings

Lütisburg Junioren 2, am Kürworkshop