Wissen ist eine flüchtige Ware

Teilt Euer Wissen!
Teilt Euer Wissen!

Liebe Leser

Der Duden definiert WISSEN u.a. als "Kenntnis von etwas".

Ganz persönlich bin ich der Ansicht, dass nur geteiltes Wissen wertvolles Wissen ist. Denn - Hand aufs Herz - was nützt einem Wissen über etwas und man kann sich mit niemandem darüber austauschen? Facebook lässt grüssen ;-) Ich bin auch überzeugt davon, dass Wissen nur wachsen kann, wenn es Bereicherung durch Aussen erfährt durch Gespräche, Bücher, Vorträge, Erfahrungen, mediale Beiträge und und und...

Und deshalb, liebe Leser, bitte ich Euch, Euer Wissen zu teilen. Schreibt mir, was Ihr gelesen, gehört, erfahren oder gesehen habt und bereichert damit den Wissensstand der anderen!

Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Herzlich,

Corinne Strässle
zur Zeit vor dem Bildschirm am sich-einsam-Informationen-zusammentragend ;-)