Gedsamtkader Dielsdorf

Gesamtkaderlehrgang in Dielsdorf:
Am vergangenen Wochenende waren die Schweizer Kaderathleten in Dielsdorf zum grossen Trainingsweekend. Wir waren mit dem Seniorteam Lütisburg 1, den vier Junioreinzel Daria, Sven, Kyra und Samira, sowie Nadja im Senioreinzel vertreten. Unsere vier Pferde Rayo, Acardi, Keepi und Baldus waren natürlich auch mit dabei und liessen uns tolle Trainings machen....
Nebst dem Pferdetraining gab es noch Movieeinheiten, Bockeinheiten, Stabitraining, Power Yoga und Mentaltraining. Langweilig wurde und also nicht.
Wir kamen wiederum ein grosses Stück voran und freuen uns auf die weitere Arbeit und natürlich auf die kommende Turniersaison. Herzlichen Dank unseren verschiedenen Referenten, allen voran dem Daniel, dem Ivan und dem Lars. War toll mit euch und wie immer auch schön euch zu treffen und mit euch weiterzukommen. Merci

 

 

22.02.2018