Rückblick Frühjahrsshow

Heute Sonntag durften wir bei tollem Wetter unsere Frühjahrsshow mit Frühstücks Brunch und Sponsorenlauf durchführen. Viele viele Eltern, Verwandte, Freunde, Bekannte und auch Gäste durften wir im Stall in Lütisburg begrüssen. Nach dem feinen Zmorge war das Schnuppervoltige dran, später der erste Showblock, dann der Apero und danach der zweite Showblock. Alle Voltis von Lütisburg zeigten ihre neuen einstudierten Programme. Auch für die Pferde war es nach dem langen Winter wieder der erste Auftritt vor Publikum. Es war toll, schon so sichere Vorführungen bewundern zu können. Ein grosses Bravo an alle Voltis und ein hoch auf unsere Pferde und deren Longenführerinnen. Der Sponsorenlauf rundete den Tag ab.

Wir sind bereit für die Saison und freuen uns.

Herzlichen Dank den Fotografen Sandra Gallo, Marina Koller und Giulia Helg. Weitere Eltern haben noch Fotos gemacht. Die ersten sind hiermit mal online.